Neue Trikots für die Volleyballer der SSG Rügen e.V. – pünktlich zum Start der Inselliga

Am gestrigen Abend, 22.09.2020 war es endlich soweit, die neuen Trikots für die Volleyballer der Sana-Sport-Gemeinschaft Rügen e.V. konnten offiziell vom Sponsor „Frank Kapust – alternativ Energie MV“ und dem Vereinsvorsitzenden Ronny Voigtsberger an die Sportfreunde unter Leitung von Hartmut Jenßen übergeben werden.

Sportfreund Jenßen hatte bereits im Frühjahr den Grundstein für das Sponsoring mit Frank Kapust gelegt, für den es selbstverständlich war, den Vereinssport auf der Insel Rügen zu unterstützen. Die Einschränkungen der Coronapandemie bremsten dann aber leider die Volleyballer aus.

Umso besser ist es nun, dass pünktlich zum Saisonstart der „Inselliga“ die Sportler der SSG mit den neuen Trikots durchstarten können und mit der „alternativen Energie MV“ als Sponsor sollte auch der nötige Energieschub dabei sein, um wieder in den vorderen Platzierungen mitzuspielen.

Der Vorstand der SSG Rügen e. V. sowie die Volleyballer bedanken sich bei Herrn Frank Kapust für die Unterstützung unseres Vereinssportes.

Doppelklick öffnet die Großansicht

 

Frank Kapust   Hartmut Jenßen   Ronny Voigtsberger

Link zum Sponsor:  https://alternativenergie-mv.de/

 

 

Kommentar schreiben





Wir freuen uns, dass ihr euch für unseren Verein interessiert.
Auf diesen Seiten findet ihr Informationen rund um unseren Verein, seine sieben Sektionen und einzelnen Events.